Wernigerode im Jahr 2018

  • Am Dienstag, 20. November startet wieder das Eisvergnügen in der Schierker Feuerstein Arena und lockt alle großen und kleinen Schlittschuhfahrer aufs Eis.

    Die Eisfläche wird bis Ende März 2019 regelmäßig von dienstags bis sonntags geöffnet sein. Neben den klassischen Eislaufzeiten ist auch das Eisstockschießen im Programm. Der gesellige Freizeitspaß ist im Dezember bereits von vielen Firmen als sportlicher Auftakt zur Weihnachtsfeier gebucht.

    Die Schierker Feuerstein Arena wurde im vergangenen Jahr feierlich eröffnet und in der ersten Wintersaison von rund 32.000 Besuchern frequentiert. Damit die aktuelle Wintersaison ebenfalls ein voller Erfolg wird, sind Veranstaltungen wie Eisdisco, Setzbügeleisenschießen, Eisfasching, Eisrevue, Eishockey-Spiele, die Schierker Wintersportwochen sowie die Deutsche Pondhockey Meisterschaft geplant.

Auf die Kufen fertig los – am 20. November startet Schierker Feuerstein Arena in die Wintersaison
- Winnie Zagrodnik
Auf die Kufen fertig los – am 20. November startet Schierker Feuerstein Arena in die Wintersaison - Winnie Zagrodnik